Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Modenschau - Mallorca März 2012

 

Unter diesem Motto starteten am 18.3.12 für 26 Frauen in die Sonne Mallorcas.
Die Damen – untereinander fast alle unbekannt – wuchsen sehr schnell zu einer fabelhaften Gruppe zusammen. Ob es darum ging, Daniel Plum vom gleichnamigen Reisebüro–und Organisator der speziell für Frauen zusammengestellten Reise - davon zu überzeugen, die Shopping-Tour in Palma auszudehnen oder noch einen Umweg in die Welt der Schuhe nach Inca zu machen, die Damen zeigten den Herren, wer die Hosen anhatte.
 
Willi Hastenrath – vom Landgasthof FlachsHof  Merreter– übernahm die kulinarische Unterweisung der Köstlichkeiten Mallorcas. Um Mode und Accessories ging es bei einer hochwertigen Modenschau auf der Palmenterasse des Hotels Monport mit Blick auf den Yachthafen von Andratx. Bei strahlendem Sonnenschein und azurblauem Himmel konnte „frau“ sich bei einem Glas Sekt von der attraktiven Mode, die Marlies Rennertz aus ihrem Modehaus-No 21 aus Rheindahlen mitgebracht hatte,  inspirieren lassen und ein „Lieblingsstück “ mit nach Hause nehmen.